Musikschule Forte
Musikschule Forte

Darf ich mich vorstellen:

Mein Name ist Konstantin Piperidis geboren und aufgewachsen in Herbrechtingen.
10 Jahre Musikausbildung Akkordeon Orchester Eckhard in Heidenheim, einige internationale und nationale Preise, Auszeichnungen und Urkunden in Klassik erreicht.
Beim VPML geprüft (Verbund privater Musiklehrer) seit 1993.
Als Musiklehrer im Jahr 1990 in Lauingen Musikhaus Hamperl eingestellt.
Einige Jahre später hatte ich selbst in Schnaitheim so viele eigene Schüler, dass ich mich Selbständig gemacht habe.
Viele Jahre war ich zusätzlich als Freelancer/Freiberuflicher Mitarbeiter für große Instrumentenhersteller tätig:

  • Vorführer/Spezialist für Musikinstrumente der Firma KORG z.B.: Entertainerkeyboards Korg 
    i1, i2, i3, pa80, pa1xpro. 2x Software Packs programmiert.
  • Für YAMAHA als Produktspezialist für Keyboards & E-Pianos auf Messen und Händlerschulungen. Unter anderem auch für die Softwareabteilung an zahlreichen Styles programmiert. 

Aktuell bin ich auch als Musiker in zahlreichen Ensembles unterwegs. Hier ein kurzer Überblick:

  • Keyboarder / Bandleader der Band Pianissimo (www.pianissimo-band.de)
  • Zahlreiche Auftritte als 1 Mann Band (Klavierspieler/Entertainer ) in 5 Sterne Hotels Deutschland, Österreich, Schweiz (Sankt Moritz). (www.konstantin-music.de)
  • Als Gitarrist, Akkordeonist bei internationale und nationale Musikauftritte der Bayernboys unterwegs. Bremen, Hamburg, München, Japan u.v.m. (https://www.facebook.com/octoberfestband/)
  • Unter der Woche Mo-Fr erteile ich wie gewohnt Musikunterricht in Piano, Keyboard, Akkordeon, Gitarre für Kinder, Jugendliche und Erwachsene in Gruppen oder Einzel.
    Musikunterricht ist in Herbrechtingen und Schnaitheim möglich.

Bilder sagen mehr als Worte:

Hier finden Sie uns

Musik-Forte
Schießbergstraße 2/1

89542 Herbrechtingen

(Stadtmitte neben Volksbank)

 

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

 

Tel.: 07324-980320

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Unterricht

Montag bis Donnerstag 
Bitte um Terminvereinbarung nehmen Sie Kontakt per Telefon oder Email

mit uns auf.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Musikschule Forte